Zum Hauptinhalt springen

Einsatz Fahrzeug öffnen 🚨🗝

➡️ Für Dich: Im Einsatz! ⬅️
🗓 23.01.2024
⏰ 16:27 Uhr
📟 Fahrzeug öffnen akut (THL P eingeschlossen)
📍 Bad Steben

🚒🚑🚓
🚒Florian Bad Steben 56/1
🚒Florian Hof-Land 4/2
🚑HvO
🚑Rettungsdienst
🚓Polizei

📑Info:
Am Dienstag wurden wir zum Wohnmobil-Stellplatz an der Therme alarmiert. Eine Polizeistreife war bereits vor Ort, da eine Person mehrere Tage nicht gesehen wurde. Vor dem Wohnmobil der vermissten Person konnte man nur das Bellen der Hunde hören. 
Die Feuerwehr verschaffte sich über ein Fenster Zugang zum Fahrzeug. Die leblose Person wurde anschließend im Inneren des Fahrzeuges gefunden. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der Person feststellen.
Die Hunde wurden durch die Feuerwehr versorgt und anschließend durch die Polizei an ein Tierheim vermittelt.