Neue Website online!

Wir möchten Euch mit großer Freude unseren neuen Internetauftritt präsentieren! 🤩

Unsere neue Homepage ist endlich online! 💻

Unsere neue Homepage ist endlich online! 💻

Da unsere alte Homepage sehr stark in die Jahre gekommen war, kam die Idee erstmals im Jahr 2021 auf, das was neues her muss. Nachdem wir uns einig waren, dass die Erstellung allein nicht zu schaffen ist, holten wir uns professionelle Hilfe. Die Homepage wurde mit viel Kreativität von Sebastian Faltenbacher aus Hirschberglein designt und nach unseren Vorstellungen entworfen. In diesem Zuge ist auch ein neues Logo und damit einhergehend eine Corporate Identity für die Freiwillige Feuerwehr Bad Steben entstanden.  Die technische Umsetzung und Programmierung der Website wurde dann anschließend von Benjamin Wolfrum durchgeführt.

Nachdem das neue Grundgerüst der Website stand, ging es ans Erstellen, Aufbereiten und Einpflegen der ganzen Inhalte. Hier waren wir dann gefragt. 💪
Unser Homepage-Team bestehend aus Tobias Diezel, Thomas Rummer, Philipp Brendel, Rainer Singer, Michael Horn, Jörg Haase und Hannes Schloth waren viele Stunden beschäftigt, um die Inhalte für Euch aufzubereiten.

Und jetzt möchten wir Euch nicht länger mit diesem Text aufhalten, sondern laden Euch alle ein, die neue Homepage durchzuklicken! 🚒

➡️www.feuerwehr-badsteben.de⬅️