Einsatz PKW-Brand am Gebäude in Issigau 🚒🔥

🚑Rettungsdienst
🚓Polizei

Info:
Die Feuerwehr Bad Steben wurde zusammen mit weiteren Wehren am Donnerstagabend zu einem Brand am Gebäude nach Issigau alarmiert.

Beim Ausrücken der geforderten Drehleiter erhielten wir die Information das ein gasbetriebener PKW an einem Gebäude brennen soll. Neben der Drehleiter rückte unser Tanklöschfahrzeug und das Mehrzweckfahrzeug zur Unterstützung der Drehleiter nach.

Die ersteintreffenden Feuerwehren konnten den Entstehungsbrand an dem PKW schnell unter Kontrolle bringen, glücklicherweise stand das Fahrzeug auch nicht direkt an einem Gebäude.

Nachdem kein Eingreifen der Bad Stebener Kräfte erforderlich war, rückten wir kurze Zeit später wieder von der Einsatzstelle ab. Die anderen Kräfte blieben jedoch noch einige Zeit vor Ort.

Bilder: Feuerwehr Issigau & Sandra Hüttner