Kaminbrand in Untertiefengrün 🚒🚨

🚒Florian Hof-Land 4/4
🧹Kaminkehrer

Info:
Am Donnerstagabend wurden wir mit unserer Drehleiter zum Kaminbrand nach Untertiefengrün alarmiert. Zusammen mit dem Tanklöschfahrzeug als Unterstützung rückte die Drehleiter zirka zwei Minuten nach Alarmierung aus. An der Einsatzstelle angekommen stellte die Feuerwehr Berg bereits den Brandschutz sicher und kontrollierte zusammen mit den örtlichen Feuerwehren den Kamin im Inneren des Gebäudes. Wir brachten die Drehleiter in Stellung und kontrollierten den Schornstein im Dachbereich. Nachdem keine besorgniserregenden Feststellungen gemacht werden konnten, wurde die Einsatzstelle an den Kaminkehrer übergeben. (pb)