Zum Hauptinhalt springen

Hallenfest 2022

Unser Hallenfest vom 30. - 31. Juli 2022 war ein voller Erfolg! 🥳
Viele Besucher konnten trotz des wechselhaften Wetters ein paar schöne Stunden bei uns verbringen. 😎

Los ging es am Samstag mit zwei Vorführungen, die leider durch die Regenschauer etwas verschoben werden mussten. 🚒Bei der ersten Vorführung wurde ein „verunfallter PKW“ zerschnitten, bei dem eine Person befreit werden musste. Hier konnten wir unsere verschiedene technische Hilfeleistungsausrüstung vorführen. Im Anschluss wurde eine Personenrettung mittels der Schleifkorbtrage und unserer neuen Drehleiter präsentiert. Das zahlreiche Publikum war begeistert von den interessanten Vorführungen.

Im Anschluss gab es für zwei Kameraden eine besondere Ehrung. Horst Herpich wurde für 40 Jahre aktive Dienstzeit und André Stöcker für 25 Jahre aktive Dienstzeit bei der Freiwilligen Feuerwehr Bad Steben von unserem Kreisbrandinspektor Rolf Hornfischer geehrt. 🎖

Am Abend konnte unser DJ Jojo die Halle füllen und begeisterte die Festbesucher mit einem bunten Mix an verschiedener Musik. 🎶Auch kam unser Barwagen bei den Besuchern wieder super an. Bis in die späten Abendstunden feierten viele auf unserem Hallenfest.

Zum Abschluss gab es Sonntag früh noch einen Frühschoppen mit Weißwürsten und dem Original Bad Stebener Bier vom Brauhaus Budenschuster. 🍻Bis zum Mittag war eine gute Stimmung und unser Fest war damit ein voller Erfolg.

Wir bedanken uns nochmals bei allen Besuchern und freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Nächstes Jahr wird das Hallenfest etwas Besonderes, da wir unser 150-jähriges Jubiläum feiern dürfen. Sie dürfen gespannt sein was Sie nächstes Jahr erwartet! ✨