Abnahme der Leistungsspange Deutschen Jugendfeuerwehr 2022

Zusammen mit den Jugendfeuerwehren aus Naila, Obersteben, Thierbach, Geroldsgrün, Lichtenberg und Bobengrün konnten wir am 14. Mai das Abzeichen der Deutschen Jugendfeuerwehr abnehmen lassen🔥🎖

Am 14.05 konnten zwei Gruppen des „Altlandkreises Naila“ die Deutsche Jugendleistungsspange erfolgreich absolvieren.

Die insgesamt 16 Teilnehmer der Jugendfeuerwehren Naila, Obersteben, Thierbach, Geroldsgrün, Lichtenberg und der Feuerwehr Bobengrün konnten in Schauenstein unter Beweis stellen, was sie in den letzten Wochen geübt haben.

Dabei konnten auch Max und Jonathan aus unserer Wehr glänzen.

Ein großer Dank geht an die Freiwillige Feuerwehr Schauenstein für die Ausrichtung der Veranstaltung und die gute Verpflegung und natürlich auch an alle Schiedsrichter und Führungsdienstgrade, welche diese Leistungsspange in gewohnter Qualität abnahmen!

In diesem Sinne nochmals herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!!